• Inhalt
  • Termine | Buchen
Jetzt Buchen

Konzert POPVOX


07.04.2018
20.00 Uhr
Ossiach

A Cappella de Luxe

POPVOX steht für unerhörten Chorsound der Extraklasse. Seit vielen Jahren dirigiert Mani Mauser seine Sängerinnen und Sänger unbeirrt und höchst erfolgreich durch alle Fahrwasser der Popkultur.


Außergewöhnliche Nummern weltbekannter A-Cappella-Formationen sowie eigens für Popvox arrangierte Hits werden durch ein einzigartiges Soundkonzept mit 24 Solomikrofonen zu einem besonderen audiophilen Erlebnis. Highlights der Popgeschichte von Johann Strauß bis Falco und von Sting bis Lady Gaga garantieren einen rasanten Konzertabend für Hörer jeden Alters.

 

POPVOX hat in den letzten Jahren außergewöhnliche Locations bespielt: Die bisher wohl größte Arena für POPVOX stellte der Hauptplatz von Krakau im Rahmen eines internationalen Jazz- Festivals dar. Den gediegensten Rahmen bot die Green Panther Gala im Grazer Opernhaus und der wohl aufregendste Schauplatz war der Hangar 7 in Salzburg, wo POPVOX für Red Bull die „NIGHT OF POP“ zelebrierte. Mehrfach gastierte POPVOX beim Festival „tonspuren“, einem Open Air mit atemberaubender Bergkulisse auf 2000m in den Leoganger Bergen in Salzburg.

 

=>> Plakat

 

=>> Ö-Ticket Kartenreservierungen

 

 

Mehr Informationen: http://www.popvox.at/

 

 

 

Programm als PDF herunterladen


Der Termin wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt.

Merkliste öffnen

Konzert POPVOX

07.04.2018
Preis: 20,00,- Euro
Schüler bis 18 Jahre, Studenten bis 27 Jahre: 13,00,- Euro
Jugendliche unter 10 Jahren: 0,00,- Euro

// Veranstalter
PopVox
Tel.: +43 (0) 680 / 2005583

// Weitere Termine der Veranstaltungsreihe "Carinthischer Kulturfrühling 2018"

<>

Schnelle Anfrage

Suche

Newsletter

Merkliste