[cookies-overlay]
(c) Jim Daus Hjernøe

Jim Daus Hjernøe

Professor und Schulleiter für rhythmische Chorleitung am Det Jyske Musikkonservatorium (DJM/RAMA)

Er ist außerdem Direktor des RAMA Vocal Center, das international als führendes europäisches Zentrum für rhythmische Chorleitung gilt und Ausbildung auf höchstem Niveau bietet. Er geht davon aus, dass man die menschliche Stimme wie ein Musikinstrument nutzen und erkunden kann.

Jim hat eine beeindruckende künstlerische Karriere und ist mit seinen Vokalensembles VoxNorth und RAMA Voices auf Tour gegangen. Er hatte die Ehre, mit legendären Künstlern wie Bobby McFerrin (USA) aufzutreten.

Jim verfügt über umfangreiche Erfahrung im Unterricht und Inspirieren von Sängern und Dirigenten auf der ganzen Welt. Er hat Workshops, Seminare, Vorträge und Kurse in Europa, Südafrika, dem Nahen Osten und Asien durchgeführt. Seine tiefe Leidenschaft für die rhythmische Chorleitung und musikalische Erkundung macht ihn zum perfekten Kursleiter für diesen Workshop.