[cookies-overlay]
(c) licht.spiel.zauber by Julia Kropfitsch

Mag.phil. Gregor Schlump

Gruppendynamiker

Gregor Schlump lebt seit 2006 in Kärnten.

2015 beendete er sein Studium in Klagenfurt an der Alpen-Adria Universität als
„Mag.phil der Psychologie“ im Schwerpunkt Gruppendynamik und Organisationsentwicklung.

Seitdem bildete er sich regelmäßig auf den Gebieten, die das Personal betreffen weiter und schloss unter anderem 2016 eine Ausbildung als systemischer Coach ab.

Nach Erfahrungen in der Finanzbranche konzentrierte sich Gregor seit 2018 wieder verstärkt auf den Menschen im Unternehmen und arbeitet als Unternehmensberater hauptsächlich mit Fokus auf soziale Systeme.

Darüber hinaus berät und unterstützt er Unternehmen in Bereichen wie Konfliktmanagement, Teambuilding und Personalentwicklung.

Seit 2022 setzt er gemeinsam mit Fabian in der von ihnen gegründeten Firma Organisationswerkstatt- O-Werk OG staatliche Projekte zur Verbesserung der Arbeitsfähigkeit in Unternehmen um.

Zum Ausgleich bastelt er an Fahrrädern unterschiedlichster Ausrichtung und macht gelegentlich damit die Downhillstrecken Kärntens unsicher.