[cookies-overlay]
(c) Gregor Meyle

Gregor Meyle

Singer/Songwriter

Viele kennen Gregor Meyle erst seit der ersten Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“, seine treue Fangemeinde hat er sich jedoch in hunderten Live-Auftritten in Clubs, Stadthallen und auf großen Open-Air-Bühnen erspielt. Außerdem schaffte er es als Drache bei „The Masked Singer“ in die Finalshow. Für seine Studioalben „New York-Stintino“ und „Meile für Meyle“ auf dem eigenen Label Meylemusic, bekommt er Gold-Awards. Mit „Meylensteine“ erhält er bei Vox eine eigene und erfolgreiche TV-Sendung und er hat inzwischen mehr als eine Viertelmillion begeisterte Konzertbesucher, einen Echo und einen Deutschen Fernsehpreis zu verbuchen. Es folgen ein weiteres eigenes Abendprogramm „Playlist of my Life“ und zuletzt führt er als Gastgeber gemeinsam mit Jeanette Biedermann durch die neue ARD-Show „Your Songs“, in der er bereits Robbie Williams küssen durfte und in 2023 dessen ehemaligen Bandmitglieder Take That, sowie Ronan Keating begrüßte.

Hier gleich das Konzert buchen

Hier gleich den Singer/Songwriter-Wokshop buchen